Montag, 4. März 2013

Abschlussmodenschau

Hallo liebe Leute!
Die Abschlussmodenschau war ein voller Erfolg!!!
 Ich bin total froh, dass es keine größeren Pannen gab. Es wurden nur einige Kleiderbügel vertauscht und von meiner Kollektion sind 2 Ohrringe verschwunden...vielleicht tauchen sie ja noch auf.
Obwohl Backstage nicht viel Platz war und es ganz schön hektisch war, wurde jede Kollektion, samt Accesoires auf den Laufsteg geschickt.
Hier sind ein paar Bilder von meinem Schmuck und den Boots.
Weitere Bilder von der Modenschau, insbesondere von meiner Kollektion folgen. Ein Outfit fehlt hier leider.
(Bilder von der Modenschau by Klaus Leinweber)
Ich danke allen, die mich bei meiner Kollektion unterstützt haben!!!

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen